Über mich2018-07-15T20:39:22+00:00

Seit einigen Jahren fotografiere ich leidenschaftlich in meiner Freizeit. Sehr gerne streife ich mit meiner Kamera und meinen Hunden durch die Natur und fotografiere, was meinen Blick gefangen hält, insbesondere Blumen. Dabei entstehen oft Bilder, denen ich mit Photoshop gerne meine eigene Handschrift gebe.

Meine liebste Beschäftigung ist allerdings, die Fotografie von Babys und Kleinkindern. Da mich dieses Hobby fasziniert, habe ich vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und fotografiere, wann immer ich kann, kleine Menschen in heimischer Umgebung. Mein Anliegen ist es, die Kinder dort zu fotografieren, wo sie sich am wohlsten fühlen – zu Hause, in vertrauter Umgebung, ungezwungen und mit viel Spaß. So entstehen ungekünstelte Momentaufnahmen, die einen besonderen Zauber haben.

Wenn auch Ihnen meine Bilder gefallen, freue ich mich über Shooting-Anfragen oder eine Bestellung für einen schönen Wandschmuck oder einen individuell erstellten Kalender.
Liebe Grüße

Anja Feuerhake