1/1
Noch einmal herzlich Willkommen in meiner Welt...
Damit Du weißt, wer hinter den Bildern der letzten Seiten steht, gebe ich Dir hier einen kleinen Einblick in meine Sichtweise der Fotografie.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich viele Menschen vor der Kamera unwohl fühlen, das geht mir selbst auch so. Deshalb ist es mir wichtig, dass Du Dich vor meiner Kamera entspannen kannst. Bei mir stehst Du im Vordergrund.
 
Shootings finden bei mir ohne Zeitdruck statt, wir gehen raus, in die Natur oder in die Stadt, diese Zeit gehört Dir ... Individuell abgestimmt mit Dir auf Deine Wünsche .
Wenn Dir diese Idee gefällt, dann bist Du bei mir in den richtigen Händen. Einfühlsam gehe ich auf Dich ein und wir machen zusammen Bilder, die Du Dir auch gerne später noch gerne anschaust.
Ich freue mich auf Dich...

 

**************************