top of page
1/1
Noch einmal herzlich Willkommen in meiner Welt...
Damit Du weißt, wer hinter den Bildern der letzten Seiten steht, gebe ich Dir hier einen kleinen Einblick in meine Sichtweise der Fotografie.
Für mich bedeutet Natur, Wald und Wiesen Kraft tanken. Die Schönheit die uns umgibt ist so grenzenlos und ich bin immer wieder fasziniert, von dem, was es immer wieder zu entdecken gibt.
Bei meinen Streifzügen begleitet mich sehr oft mein kleiner Mann, der auch auf seine Weise auf Entdeckungsreise geht. Seine Ausbildung ist das 2. Hobby, das mir sehr am Herzen liegt.
In den letzen Jahren habe ich festgestellt, dass eine persönliche Ebene in der Portraitfotografie sehr wichtig ist. Deshalb nehme ich mir für meine Portraits viel Zeit. Individuelle Bildgestaltung und einzigartige Bilder sind mir wichtig, daher möchte ich, dass sich meine Modelle vor der Kamera und mit mir wohl fühlen. Die Ergebnisse meiner Shootings, die Du unter der Rubrik "Portraits" sehen kannst, spreochen für sich.
Viel Freude beim Ansehen.

 

**************************
bottom of page